Hardt Bedachungen GmbH
Rostocker Straße 15 · 65191 Wiesbaden
Fon 0611 - 40 60 -725 · Fax -726
info@hardt-bedachungen.de

 

 

Wir über uns

Seit mehr als 15 Jahren dreht sich bei uns alles rund ums Dach. Begonnen im Nebenerwerb hatten wir uns schnell einen Namen gemacht und nach Gründung der Hardt und Heinrich Bedachungen GmbH, bereits 1998 unseren ersten Dachdeckergesellen eingestellt.

Nachdem wir kontinuierlich weiter wuchsen, verlagerten wir unseren Firmensitz im Jahr 2007 von der Dotzheimer Straße an unseren heutigen Standort in Dotzheim, Weher Köppel 5. Mittlerweile ist unser Team auf 10 Mitarbeiter angewachsen.

Nach ausscheiden meines Mitgeschäftsführers im Jahr 2009 leite ich das Unternehmen nun allein. Unterstützt werde ich dabei von meiner Ehefrau, Isabella Hardt, die den gesamten kaufmännischen Teil abdeckt.
Aktuell firmieren wir nun als Hardt Bedachungen GmbH.